Volunteers gesucht für unsere Turniere auf Falkenegg

Volunteers gesucht für unsere Turniere auf Falkenegg

Volunteers gesucht! 

Du bist Islandpferde-Liebhaber und hast Lust Teil des Event Teams Falkenegg zu werden? Wir suchen Pferdefreunde jeden Alters, die Spaß daran haben, die anstehenden Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Jeder kann sein Können, Know-how, Erfahrungen und Ideen individuell in unser Team einbringen. Lass uns gemeinsam die MEM Qualifikation mit NRW Meisterschaft und die Deutsche Jugendmeisterschaft (DJIM) auf das nächste Level bringen!

Tagsüber erwartet uns erstklassiges sportliches Niveau auf den Bahnen im Sauerland, und abends rockt das Zelt im Innenhof. 

Better together... Werde Volunteer im Event Team Falkenegg

Folgende Möglichkeiten gibt es, Dich zu engagieren:
- Tagesvolunteer: Unterstütze Uns für einen Tag bei den Veranstaltungen. 
- Wochenende-Volunteer: Sei das ganze Wochenende mit dabei und erlebe die Turniere intensiv. 
- Veranstaltungs-Volunteer: Engagiere Dich speziell bei einem Turnier und trage zum Erfolg bei. 

Aufgabenbereiche:
- Pressearbeit / Social Media: gestalte unsere Veranstaltung online und teile die Begeisterung. 
- Ordnung & Sicherheit: Sorge für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit aller Teilnehmer & Besucher
- Catering: Kümmere Dich um das leibliche Wohl von Teilnehmern, Richter & Besuchern. 
- Richterschreiber: Unterstütze beim Verfassen von Wertnoten und Kommentaren.

 

Anmeldungen und mehr Infos unter: https://falkenegg.reitbuch.com/course.php?c=201


zurück